IDEEN- UND STARTUP-WETTBEWERB GENERATION-D

Du bist dabei ein Unternehmen mit echtem sozialen Mehrwert zu gründen oder hast auch nur eine Idee dafür, die es wert ist verfolgt und gefördert zu werden?

Generation-D will Dich dabei unterstützen! 2018 starten sie zum zehnten Mal ihren bundesweiten Ideen- und Gründungswettbewerb im Bereich des Social Entrepreneurship für Studierende und Young Professionals aller Fachrichtungen. Im Jubiläumsjahr 2018 winken 15.000 Euro Preisgeld sowie wertvolle Coachings durch ihre Projektpartner wie die Social Entrepreneurship Akademie, KPMG oder Go Beyond.

Alle Informationen zu Generation-D, der vergangenen Wettbewerbsrunde und der noch bis zum 31. März 2018 laufenden Bewerbungsphase findest du auf ihre Homepage oder immer aktuell auf Facebook.

Lasst uns Deine Ideen zukommen, die das Deutschland von morgen besser gestalten!

Lasst uns #gemeinsamAnpacken!

Viel Erfolg wünscht Dir Deine Fachschaft TUM SOM!